Den schiefen Turm in Pisa kennt jeder – und klar, das Kolosseum in Rom ist weltbekannt. Aber natürlich hat das Stiefel-Land auch viele verborgenen Schönheiten zu bieten. Wer Lust hat, Bella Italia einmal von seiner sanften, ruhigen, eher unbekannteren Seite kennen zu lernen, dem sei das frisch erschienene coffee-table-book „Wild places Italien – Die schönsten Naturerlebnisse fernab des Trubels“ ans Herz gelegt.
Auch eingefleischte Italien-Kenner werden auf den insgesamt 192 reich bebilderten Seiten noch jede Menge Neues entdecken. Man begibt sich lesend auf die Spurensuche zu versteckten Schätzen und Geheimtipps. Sei es bei einer Wanderung mit Trüffelspürhund im Etschtal, im Einklang mit der Natur im versteckt liegenden Tal Valli Guidicarie, oder bei Entdeckungen von Felsengräbern und urigen Bergdörfern auf Sardinien.
Erhältlich ist „Wild places Italien – Die schönsten Naturerlebnisse fernab des Trubels“ für 27,99 Euro im Buchhandel oder direkt beim Bruckmann Verlag, https://verlagshaus24.de/wild-places-italien