„Von einem lieben Kartengruß kann ich zwei Monate lang leben.“ pflege ich in Anlehnung an Mark Twains „Von einem guten Kompliment kann ich zwei Monate leben.“ gern zu sagen. Denn wenn sich zwischen den Rechnungen und Werbebriefen im Postkasten ein per Hand geschriebener Gruß befindet, dann wärmt das das Herz. Und wenn die persönliche Nachricht auch noch auf einer schönen Karte daher kommt, dann schmückt diese auch gern den Esszimmertisch oder wird als Erinnerung an den Kühlschrank gepinnt.

Die tolle Klappkarte „Her mit dem schönen Leben“ passt zu vielen Anlässen und das frische und doch klassische Design der Klappkarte, die im Gerstenberg Verlag erschienen ist, trifft sicher gehobene Geschmäcker.

Ein hochwertiger Umschlag ist auch dabei, also: Ab die Post! Erhältlich ist die Klappkarte „Her mit dem schönen Leben“ im 5er Set für 19,75 Euro im Buchhandel oder direkt beim Gerstenberg Verlag, www.gerstenberg-verlag.de