Formen und Farben sind ein ausdrucksstarkes Mittel, um Gefühle zu vermitteln und auszulösen. Das im Gerstenberg Verlag erschienene Geschenkpapierbuch „Die Tiere Afrikas“ vermittelt ganz eindeutig das Gefühl von Lebensfreude! Es ist herrlich, durch die Bögen zu blättern und fast eine Qual, ob man das Geschenk für seine Lieblingsfreundin nun in quietschgelb, mit pinken Flamingos einwickelt oder doch lieber in das grün-blaue Gazellenpapier, dessen grafisches Hintergrundmuster an afrikanische Stoffe erinnert. Die sechs verschiedenen Designs mit insgesamt 10 Bögen sind eine wahre Sinnenfreude und helfen, das Fernweh gleichsam etwas zu stillen, wie zu befeuern.

Erhältlich ist das Geschenkpapierbuch „Die Tiere Afrikas“ für 9,95 Euro im Buchhandel oder direkt beim Gerstenberg Verlag, www.gerstenberg-verlag.de