Yoga-Studios gibt es wie Sand am Meer – So hört man oft Menschen sagen. Wie gut! Denn so kann jeder oder jede das für ihn oder sie passende, perfekte Yoga-Studio finden.

Ein Besonderes seiner Art ist kürzlich in Essen-Rüttenscheid eröffnet worden. Wer Lust hat, sich körperlich und geistig weiterzuentwickeln oder tiefe Entspannung sucht, der findet bei Pranava Yoga ein tolles Kursangebot.

 Mit ihrem breiten Wissen inspiriert Yogalehrerin Irina auf freundliche und nachdrückliche Art und öffnet so nicht nur die Hüften ihren Yogis sondern ganz nebenbei auch Ihre Augen. Denn wer über seine Grenzen hinauswächst, der erlebt auf geistiger und körperlicher Ebene spannende Aha-Erlebnisse. Mit Freude und Kompetenz aber auch mit Nachdruck („Yoga muss nicht immer Spaß machen“) und einer angenehmen humorvollen Art hilft Irina, sich in seinem Körper und Geist wieder pudelwohl zu fühlen.

www.pranava.yoga